Brennt Pyrotechnik

„Brennt Einfamilienhaus in Salzhausen“ lautete die Meldung der Leitstelle in Winsen um kurz vor drei Uhr am Neujahrsmorgen. Vor Ort fanden die…

Zimmerbrand

Kurz nach dem Löschen des PKW-Brandes auf der BAB7 wurden wir erneut alarmiert. Dieses Mal mit den Wehren Eyendorf, Garstedt, Garlstorf und…

Brennt PKW

Heute wurden wir mit der FF Garlstorf alarmiert, da ein PKW auf der BAB7 zwischen den Ausfahrten Garlstorf und Egestorf brannte. Unsere…

Brennt Baumstumpf

Heute wurden wir alarmiert, da ein Baumstumpf gebrannt hat. Das Feuer konnte jedoch schnell gelöscht werden. Die Ursache ist bislang unklar.

Böschungsbrand

Zusammen mit der FF Salzhausen wurden wir alarmiert, da eine Böschung in der Eyendorfer Straße brennen sollte. Vor Ort konnte sich dann…

Brennt PKW

Ein brennender Pkw beschäftigte am Mittwochnachmittag die Freiwilligen Feuerwehren aus Garlstorf und Gödenstorf/Oelstorf. Der Fahrer eines Pkw BMW hatte aufgrund einer Motorstörung…

Brennt Hecke

Zu einer unklaren Rauchentwicklung in Garlstorf wurden am Dienstagmittag die Feuerwehren Garlstorf, Gödenstorf/Oelstorf, Salzhausen und Egestorf alarmiert. Zunächst war für die eintreffenden…