Böschungsbrand

Zusammen mit der FF Salzhausen wurden wir alarmiert, da eine Böschung in der Eyendorfer Straße brennen sollte. Vor Ort konnte sich dann…

Brennt PKW

Ein brennender Pkw beschäftigte am Mittwochnachmittag die Freiwilligen Feuerwehren aus Garlstorf und Gödenstorf/Oelstorf. Der Fahrer eines Pkw BMW hatte aufgrund einer Motorstörung…

Brennt Hecke

Zu einer unklaren Rauchentwicklung in Garlstorf wurden am Dienstagmittag die Feuerwehren Garlstorf, Gödenstorf/Oelstorf, Salzhausen und Egestorf alarmiert. Zunächst war für die eintreffenden…

Feuer in Wohnhaus

Die Feuerwehren Salzhausen und Gödenstorf/Oelstorf wurden heute Mittag zu einem Feuer in einem Wohnhaus am Toppenstedter Kirchweg alarmiert. Eine Nachbarin war auf…

Brennt Kellerwohnung

Zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr wurden am frühen Sonnabendmorgen die Freiwilligen Feuerwehren aus Salzhausen, Gödenstorf/Oelstorf und Garstedt alarmiert. Bei Eintreffen…

Brennt PKW auf BAB7

Gemeinsam mit der FF Garlstorf wurden wir zu einem brennenden PKW auf dem Parkplatz "Eichberg" gerufen, einem Rastplatz auf der A7 Richtung…

Brennt Hecke

Zusammen wurden wir mit der FF Garlstorf alarmiert, da in Garlstorf eine Hecke gebrannt hat. Das Feuer wurde jedoch noch vor Eintreffen…