Brennt schwer verunfallter PKW

Heute wurden wir zusammen mit der FF Salzhausen und der FF Garstedt zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW ist von der…

Brandmeldeanlage Fehlalarm

Heute am späten Abend wurden wir zusammen mit der FF Salzhausen alarmiert, da im Wohnpark „Zum Dorfe“ in Salzhausen die Brandmeldeanlage ausgelöst…

Brennt Wald und Unterholz

Heute wurden wir um 08:44 zusammen mit der FF Garlstorf in den Garstedter Weg in Gödenstorf alarmiert, da dort ein Brand neben…

Großbrand in Produktionshalle

Bild von Mathias Wille, GPW Salzhausen Ein Großfeuer in einem metallverarbeitenden Betrieb in Salzhausen (Lk. Harburg, NDS) hat am Sonntagnachmittag einen Millionenschaden…

Brennt PKW auf Autobahn

Heute Mittag wurden wir zusammen mit der FF Garlstorf auf die BAB7 alarmiert, das dort ein Fahrzeug brennen sollte. Es handelte sich…

Brennt Pyrotechnik

„Brennt Einfamilienhaus in Salzhausen“ lautete die Meldung der Leitstelle in Winsen um kurz vor drei Uhr am Neujahrsmorgen. Vor Ort fanden die…

Zimmerbrand

Kurz nach dem Löschen des PKW-Brandes auf der BAB7 wurden wir erneut alarmiert. Dieses Mal mit den Wehren Eyendorf, Garstedt, Garlstorf und…