Gasleck

Wir wurden mit den freiwilligen Feuerwehren Putensen, Salzhausen und Garstedt alamiert, da in Putensen eine Gasleitung durch Gartenarbeiten angebohrt wurde. Nach Absperrung…

Brennt Böschung – Fehlalarm

Wir wurden mit der FF Garlstorf auf die Autobahn BAB7 alarmiert. In Fahrtrichtung Hannover war eine brennende Böschung gemeldet worden. Beide Feuerwehren…

Brennt Holzhütte

Eine große Holzhütte in Salzhausen fiel am Mittwochnachmittag einem Brand zum Opfer. Mehrere Anrufer meldeten der Rettungsleitstelle in Winsen gegen 17 Uhr…

Gasaustritt

Eine beschädigte Gasleitung führte am Sonnabendvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr in Garstedt. Gegen kurz vor halb zwölf war die Hausanschlussleitung bei…

Brennt Grünabfall

Aufgrund eines weit sichtbaren Feuerscheins wurden wir gemeinsam mit der FF Garlstorf nach Gödenstorf alarmiert. Dort sollte ein Stück Wald brennen. Vor…