Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Nachdem gestern am 16.12.2022 der letzte JF-Dienst für dieses Jahr stattgefunden hat, sind wir heute nach Bispingen in das Adventure District gefahren. Dort haben wir Minigolf in einem speziellen Raum gespielt, in dem die Bahnen durch 3D-Brillen noch einmal besonders schön aussehen. Rätsel und optische Täuschungen blieben natürlich auch nicht aus. Ein Highlight für viele aus der Jugendfeuer war wohl zum einen das „Lasermaze“, bei dem man in kürzester Zeit durch Laserstrahlen klettern muss, um dann Knöpfe an der Wand zu drücken.

Das zweite Highlight war für den Großteil vermutlich das Bällebad, was wir am Ende auch noch ein wenig auseinander genommen haben, um ein paar verlorene Gegenstände zu finden. Das war auf jeden Fall auch ein lustiger Anblick.

Zum Abschluss wurde noch der neue Jugendfeuerwehrmann des Jahres bekannt gegeben. Dieses Jahr ist Anton Bachmann der Sieger. Nur ganz dicht gefolgt von Corvin Bach auf dem 2. Platz und Melina Otten auf dem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Anton Bachmann

You are currently viewing Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr