27.02.2011 Gerhard Meyer ist neues Ehrenmitglied!

« Zurück zur Übersicht

Hauptlöschmeister Gerhard Meyer ist neues Ehrenmitglied unserer Feuerwehr!

Der 72-Jährige ist seit 1962 Mitglied unserer Feuerwehr ein und seitdem immer sehr aktiv gewesen. Im Laufe seiner Dienstzeit bekleidete er viele Ämter, so war er Funk- und Gerätewart unserer Feuerwehr, stellvertretender Jugendwart in der Gründungszeit der JF und auch sechs Jahre lang unser stellvertretender Ortsbrandmeister.

Auch auf Gemeindeebene war er sehr aktiv und war zuerst 18 Jahre lang als stellvertretender Gemeindeausbildungsleiter, schließlich auch als Gemeindeausbildungsleiter dafür verantwortlich, dass neue Mitglieder der Feuerwehren sorgfältig auf den Feuerwehrdienst vorbereitet werden und dafür entsprechend geschult werden.

Seit 10 Jahren ist Gerhard Meyer nun Mitglied unserer Altersabteilung, wirkt aber trotzdem weiter aktiv am Feuerwehrgeschehen mit, indem er in unserem Feuerwehrhaus als "Getränke- und Wurstwart" für ausreichend Verpflegung sorgt!

Wir gratulieren Gerhard herzlich zu dieser Ehre!


Bilder