09.10.2009 Herbstversammlung 2009

« Zurück zur Übersicht

Am 9.10. fand im Gasthaus Isernhagen unsere diesjährige Herbstversammlung statt. Ortsbrandmeister Bernd Keller informierte die Wehr über Neues und über Pläne für die Zukunft.

Außerdem gab der neue Erste Vorsitzende unseres Fördervereins, Ulrich Peper, einen detaillierten Überblick über die Arbeit im Verein sowie über geplante Anschaffungen. Außerdem trat er noch einmal in seine alte Position als Kassenwart der Wehr und stellte den Kassenbericht dar, da Kassenwart Maik Düssel an diesem Abend verhindert war.

Personelle Veränderungen hat es im laufenden Jahr auch gegeben, so wurden Marcus Oetjen und Jörg Kraus in die aktive Wehr aufgenommen, Mike Dickmann trat nach einer Pause der Wehr ebenfalls wieder bei.

Des Weiteren wurde Sonja Meier nach bestandener Grundausbildung zur Feuerwehrfrau ernannt, Jörg Kraus wurde einstimmig für zwei Jahre zum Kassenprüfer Gödenstorf ernannt.

Ein gravierenderes Ereignis wird die Jahreshauptversammlung sein, da einige Posten neu besetzt werden müssen, so wird zum Beispiel ein neuer stellvertretender Ortsbrandmeister benötigt, da Ralf-Peter Dieck Platz für neue Gesichter in der Führung machen möchte. Ortsbrandmeister Bernd Keller gab indes bekannt, sich wieder zur Wahl zu stellen und noch eine weitere Periode als OBM zur Verfügung zu stehen.

Um 21:50 Uhr wurde die Versammlung beendet.


Bilder