Vorsitzende des Fördervereins

Helmut Keller

Gründer und der erste 1.Vorsitzende des Fördervereins war lange Jahre Helmut Keller, auf dessen Initiative der Verein im Jahr 2000 ins Leben gerufen wurde. Vorher war Keller bereits von 1967-1973 stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr gewesen und ist seit der Jahreshauptversammlung 2009 zudem Ehrenmitglied unserer Wehr!

Gründer

Erster Vorsitzender

Ulrich Peper

Seit dem 01. März 2009 bin ich, Ulrich Peper, Am Osterbach 12, 21376 Oelstorf, in das Amt des Vorsitzenden im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gödenstorf-Oelstorf e.V. gewählt worden. Viele Mitbürger kennen mich bereits. Von 1989 bis 2009 gehörte es als Kassenwart der Freiwilligen Feuerwehr und später auch des Fördervereins zu meinen Aufgaben, mich um den Zahlungsverkehr bei den Förderern zu kümmern. Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe als Vereinsvorsitzender.

Henning Schwieger

Seit dem Anfang im Jahre 2000 ist Henning Schwieger aus Oelstorf der Zweite Vorsitzende des Fördervereins und die zweite Kraft nach Peper, wenn es um die Führung des Fördervereins geht.

Zweiter Vorsitzender